Zum Newsportal

Beurer gewinnt Ulmer Marketing Preis 2017

Firmennews vom 04.01.2018

Regional verwurzelt, international zu Hause. Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden begeistert Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt. Das einzigartige Sortiment und die umfassenden Marketingmaßnahmen, die im Falle des „Beurer Schlafatlas“ auch gleich mal eine ganze wissenschaftliche Studie beinhalten können, haben die Jury des Ulmer Marketingpreises überzeugt. So wurde Beurer gestern Abend mit dem Ulmer Marketing Preis 2017 des Marketingclub Ulm / Neu-Ulm ausgezeichnet.

„Um sich in einer wirtschaftlich starken Region wie Ulm in einem Wettbewerb wie diesem von den Mitbewerbern abzuheben, muss man innovative Ideen vorzeigen können und hierfür auch mal neue Wege ausprobieren“, erklärte Beurer Marketingchefin Kerstin Glanzer bei der Preisverleihung. „Wir freuen uns sehr, dass der Marketingclub unseren Ansatz und Konzept würdigt und unsere Marketingleistung mit Platz 1 beim Ulmer Marketing Preis belohnt“.
Für das Ulmer Traditionsunternehmen geht damit ein äußerst erfolgreiches Jahr zu Ende. Neben zahlreichen Produktauszeichnungen konnte Beurer auch mehrere deutschlandweite Preise wie die „Innovativste Marke“ beim Plus X Award, den German Brand Award und die DIHK Kampagne „WE DO DIGITAL“ für sich entscheiden.

Über den Ulmer Marketing Preis
Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm / Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region. Die Wahl des Preisträgers trifft eine vom Marketing Club Ulm / Neu-Ulm e.V. eingesetzte, unabhängige, aus bis zu sieben Personen bestehende Jury aus regionalen Vertretern marketingorientierter Unternehmen, IHK, Werbeagenturen, Wirtschaftspresse und Hochschulen.

Beurer GmbH

Die Jury des Ulmer Marketing Preis zeichnet Beurer mit dem Hautpreis 2017 aus.

Branche Sonstige
Mitarbeiter500 – 1.000
gegründet1919
Firmenprofil

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die für die Funktionalität unserer Website technisch notwendig sind. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.