Beurer gewinnt Ulmer Marketing Preis 2017
Regional verwurzelt, international zu Hause. Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden begeistert Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt. Das einzigartige Sortiment und die umfassenden Marketingmaßnahmen, die im Falle des „Beurer Schlafatlas“ auch gleich mal eine ganze wissenschaftliche Studie beinhalten können, haben die Jury des Ulmer Marketingpreises überzeugt. So wurde Beurer gestern Abend mit dem Ulmer Marketing Preis 2017 des Marketingclub Ulm / Neu-Ulm ausgezeichnet.
„Um sich in einer wirtschaftlich starken Region wie Ulm in einem
Wettbewerb wie diesem von den Mitbewerbern abzuheben, muss man innovative Ideen
vorzeigen können und hierfür auch mal neue Wege ausprobieren“, erklärte
Beurer Marketingchefin Kerstin Glanzer bei der Preisverleihung. „Wir freuen
uns sehr, dass der Marketingclub unseren Ansatz und Konzept würdigt und unsere
Marketingleistung mit Platz 1 beim Ulmer Marketing Preis belohnt“.
Für das Ulmer Traditionsunternehmen geht damit ein äußerst erfolgreiches
Jahr zu Ende. Neben zahlreichen Produktauszeichnungen konnte Beurer auch
mehrere deutschlandweite Preise wie die „Innovativste Marke“ beim Plus X
Award, den German Brand Award und die DIHK Kampagne „WE DO DIGITAL“ für
sich entscheiden.
Über den Ulmer Marketing Preis
Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm / Neu-Ulm den Ulmer Marketing
Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region. Die Wahl des
Preisträgers trifft eine vom Marketing Club Ulm / Neu-Ulm e.V. eingesetzte,
unabhängige, aus bis zu sieben Personen bestehende Jury aus regionalen
Vertretern marketingorientierter Unternehmen, IHK, Werbeagenturen,
Wirtschaftspresse und Hochschulen.
Beurer GmbH
Die Jury des Ulmer Marketing Preis zeichnet Beurer mit dem Hautpreis 2017 aus.
Branche | Sonstige |
---|---|
Mitarbeiter | 500 – 1.000 |
gegründet | 1919 |