Was ist nanuuu?

nanuuu ist die Plattform, auf der sich die Forschungs-, Entwicklungs- und Wirtschaftsregion Ulm/Neu-Ulm präsentiert und vernetzt. Das Projekt des Stadtentwicklungsverbands Ulm/Neu-Ulm hat zum Ziel, ein "Schaufenster der Innovationen" für den Raum Ulm/Neu-Ulm zu sein.

Newsbeiträge von Beurer GmbH

Tipps gegen den „Winterblues“ – Neue Beurer Infoseite zum Thema Tageslicht

Tageslicht ist lebenswichtig. Fehlt es, gerade während der Herbst- und Wintermonate, wird die Produktion des Glückshormons Serotonin behindert, welches unser Wohlbefinden maßgeblich beeinflusst. Beurer bietet verschiedene Geräte an, um einer sogenannten „Winterdepression“ entgegenzuwirken. Mit dem neuen Online-Portal liefert der Ulmer Gesundheitsspezialist nicht nur interessante Informationen rund um das Thema „Tageslicht“, sondern steht auch bei der richtigen Produktwahl beratend zur Seite.

Artikel lesen

Beurer verstärkt das Fachhandels-Team

Mit neuen Produkten, der guten Umsatzentwicklung und nicht zuletzt durch das positive Feedback aus dem Handel konnte sich die Beurer GmbH im vergangenen Jahr als attraktiver Fachhandelspartner behaupten. Um auch zukünftig neue Herausforderungen zu meistern sowie Kunden und Partner noch besser unterstützen zu können, investiert Beurer weiterhin in Maßnahmen, die diesen Erfolg steigern. Aktuell wurde dafür unter anderem der Bereich Key Account Management Fachhandel ausgebaut.

Artikel lesen

Beurer gewinnt Ulmer Marketing Preis 2017

Das einzigartige Sortiment und die umfassenden Marketingmaßnahmen, die im Falle des „Beurer Schlafatlas“ auch gleich mal eine ganze wissenschaftliche Studie beinhalten können, haben die Jury des Ulmer Marketing Preises überzeugt. So wurde Beurer am 21.11.2017 mit dem Ulmer Marketing Preis 2017 des Marketingclub Ulm / Neu-Ulm ausgezeichnet.

Artikel lesen

Beurer ist Fachhandelsmarke des Jahres 2017

Der Fachhandel hat entschieden: Beurer ist auch 2017 die „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care“. Initiiert wurde die Abstimmung vom Plus X Award, der mit dieser Sonderauszeichnung sowohl Marken als auch den Fachhandel schützen und stärken möchte.

Artikel lesen

Beurer ist „Marke des Jahrhunderts“ für Heizkissen

Beurer ist von dem renommierten Verleger Dr. Florian Langenscheidt erneut als „Marke des Jahrhunderts“ für Heizkissen prämiert worden. Der Ulmer Gesundheitsspezialist konnte sich wieder gegenüber anderen namhaften Herstellern durchsetzen und gehört damit offiziell zur Königsklasse der deutschen Marken.

Artikel lesen