ulrich GmbH & Co. KG

Seit über 100 Jahren setzt das mittelständische Familienunternehmen ulrich medical Maßstäbe mit erstklassiger Medizintechnik.

Als einer der wenigen in der Branche entwickeln und produzieren wir in Deutschland. Unsere Produkte entstehen unter Einsatz modernster Fertigungstechnologie direkt am Stammsitz in Ulm. Wir agieren weltweit, wachsen seit Jahren über dem Branchendurchschnitt und bauen so unseren weltweiten Marktanteil ständig aus. Für den strategisch wichtigen Markt USA wurde 2006 eigens eine reine Vertriebstochter mit Sitz in St. Louis, Missouri gegründet.

Im Bereich der Wirbelsäulensysteme entwickeln, produzieren und
vertreiben wir Implantate, die bei Verletzungen und Erkrankungen der
gesamten Wirbelsäule zum Einsatz kommen. Auf dem Gebiet der
Kontrastmittelinjektoren für Computer- und Kernspintomographie sowie
Angiographie stehen wir für technologisch führende Geräte zur
Unterstützung der modernen bildgebenden Diagnostik.

Chirurgen, Radiologen, medizinisch-technische Assistenten, OP-Personal und Klinikvertreter weltweit vertrauen bei der Lösung Ihrer täglichen Aufgaben auf unsere Produkte. Denn ulrich medical steht für Qualität „Made in Germany“.

Kundennähe ist für uns ein ausschlaggebender Erfolgsfaktor. Daher stehen bei uns persönliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner und Flexibilität an oberster Stelle.

Branche Life Science
gegründet1912
Website besuchen
Newsbeiträge von ulrich GmbH & Co. KG

ulrich medical

Buchbrunnenweg 12
89081 Ulm