Zum Newsportal

Platz 1: Ingenics AG als bestes deutsches Unternehmen in der Kategorie Ingenieure zertifiziert

Firmennews vom 24.02.2015

Ingenics ist Deutschlands Top Arbeitgeber Ingenieure 2015. Den begehrten Titel vergab das international tätige Top Employers Institute am 19. Februar 2015 in Düsseldorf.

Nach den bereits sehr guten Platzierungen der Vorjahre, hatten die Ingenics HR-Experten ihre Mitarbeiterentwicklungsprogramme weiter optimiert und durften erneut ein hervorragendes Abschneiden erwarten. Entsprechend optimistisch war die Ingenics AG diesmal in Teamstärke angereist. Zu Recht, wie schnell deutlich wurde: Finanzvorstand Carlos Schmidt konnte den begehrten Award aus der Hand von David Plink, CEO des Top Employers Institute, entgegennehmen. Mit von der Partie waren außerdem Matthias Kauffmann, Head of Competence, Department Manager Recruiting Markus Werner und Personalassistentin Martina Schulz.

Ingenics AG

Den begehrten Titel nahm die Ingenics AG am 19. Februar 2015 in Düsseldorf entgegen.

Branche
  • Automotive und Nutzfahrzeugbau
  • IT und Mobile Communication
  • Life Science
  • FE-Dienstleistungen
  • Sonstige
Mitarbeiter500 – 1.000
gegründet1979
Firmenprofil

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die für die Funktionalität unserer Website technisch notwendig sind. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.